Versuch mal eine externe Platte anzuschließen und entsprechend in den Einstellungen einzubinden. Dann kannst du Spiele und andere Daten auf die externe kopieren und hast entsprechend mehr Platz auf der Systemplatte

...zur Antwort

du kannst Sprühfolie auch für den Lack benutzen, das wird allerdings Auch relativ teuer.

Ich habe bei mir für 4 Felgen ca 70 Tacken bezahlt.

Kannst dir dann mal ausrechnen was du für ein ganzes Auto bezahlst.

Außerdem ist Sprühfolie viel empfindlicher gegen äußere Einflüsse und Kratzer.

...zur Antwort

So pauschal kann man das nicht sagen.

Bei mir wurde die Gefahrenbremsung nur in der Fahrstunde geübt, in der Prüfung war die kein Thema. Wenn sie geprüft wird, bekommst du kurz vorher gesagt, dass gleich eine Gefahrenbremsung durchgeführt wird. Dann beschleunigst du auf die vorgegebene Geschwindigkeit und "wartest" bis dein Fahrlehrer dir das entsprechende Zeichen gibt.

Ansonsten brauchst du dich nicht verrückt machen wegen der PRüfung, die sind meistens (außer du hast nen Ar*** als Prüfer) relativ gut zu meistern. Konzentrier dich auf das, was du in den Fahrstunden gelernt hast und bleib entspannt, auch wenn "ungewohnte" Situatuonen auftauchen. Ich musste zum Beispiel rückwärts links statt wie gewohnt rechts abbiegen.

Wenn du allgemein gut und sicher fährst lassen sie auch manchmal (wie bei mir rechts vor links missachtet) richtig grobe Schnitzer durchgehen. Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen

...zur Antwort

Fahr in die nächste Werkstatt, die einen Klimacheck anbietet und lass den mal durchführen.

Evtl ist nur die Klimaflüssigkeit leer und muss aufgefüllt werden.

Ansonsten sind Ferndiagnosen generell schwierig

...zur Antwort

Möglichkeit 1: Du hast einen Neuwagen mit Servicegarantie o.ä.
Hier bezahlst du nichts weiter.

Möglichkeit 2: Du hast einen Gebrauchten gekauft ohne Servicegarantie o.ä.
Du bezahlst den Service selbst.

Allgemein ist ein Service/Inspektion kein Garantiefall und wird somit vom Besitzer des Fahrzeugs übernommen, solange nichts anderes vereinbart wurde. 

...zur Antwort

Aktuelle Treiber Installiert? 

Windoof-Update gemacht?

Es gibt von nVidia ne Software namens "Experience", die dir die optimalen Settings für dein System und das jeweilige Spiel vorschlägt. Außerdem werden hierüber die Treiber easy verwaltet. 

Lad dir das runter und lass die Spiele optimieren.

...zur Antwort

Es kommt drauf an was du dort machen lassen willst.

Reifenwechsel z.B. sind kein Problem, alles andere würde ich nicht dort machen lassen.

1. Sind sie viel zu teuer

2. Haben die "Mechaniker" dort oft keine Ahnung, was sie machen (so zumindest mein Eindruck)

3. Wird teilweise grob fahrlässig gehandelt. Beispielsweise werden alte Keilriemen verwendet, neue nicht richtig aufgespannt usw. 

4. Kommst du nicht mit "nur einer Sache" weg. Ich bin dort hin wegen neuen Reifen und die wollten mir ne Rechnung über 600 Steine reindrücken, weil meine Scheibe ausgetauscht werden müsse, keine passenden Reifen zu den Felgen vorrätig waren und noch was, was ich aber nicht mehr weiß :D

Also aufpassen wenn du dort hingehst

...zur Antwort