Das muss dir gar nicht peinlich sein. Ist nur schade, dass Eltern mit ihrem Kind nie schwimmen gehen.

Man kann dir hier schriftlich aber kaum erklären, wie man schwimmt :) Am besten geht das durch Praxis :)

...zur Antwort

Wie wärs mit Passwort ändern? :o

...zur Antwort

Warum? Weil du keinen Bock hast den ganzen Tag zu arbeiten? Dann eher nicht. Eine Ausbildung ist in der Regel Vollzeit, also ca.40 Stunden pro Woche. Es gibt aber die Möglichkeit einer Teilzeit-Ausbildung, insbesondere wenn man ein Kleinkind hat, um das man sich kümmern muss.

...zur Antwort

The Witness. Ist ein Open World Rätselspiel.

Ansonsten gibt es auch noch einige Schleichspiele, die man komplett durchspielen kann, ohne Gewalt einzusetzen (Falls man das schafft). Dishonored oder Thief zum Beispiel.

Zwar keine Open World, aber ein großartiges Adventure ist Life is Strange.

...zur Antwort

Das ist normal. Und zwar weil, wär hätte das gedacht, ein Spiegelbild Spiegelverkehrt ist. Da man täglich in den Spiegel schaut, gewöhnt man sich an dieses Spiegelbild. Wenn man sich dann mal auf einem Foto sieht, ist das umgekehrte Bild einfach nur ungewohnt, darum finden sich viele Menschen auf Bildern auch nicht schön.

...zur Antwort

Nein, das kann nicht sein.

...zur Antwort

Keine Ahnung, was das für Viecher sind, aber ich würde sagen dass ist ein Job für einen professionellen Schädlingsbekämpfer! Ich würde mich in dem Zimmer nicht mehr wohlfühlen, solange man nicht sicher ist, dass die komplett weg sind...

...zur Antwort

Mhh...was ist wohl schlimmer? Dich bei deinem Chef krankzumelden, oder 2 Tage unentschuldigt fehlen und seine Anrufe zu ignorieren? :/ 

...zur Antwort

Das zu berechnen ist Aufgabe des Optikers.

...zur Antwort