Ist er zu alt für mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Pädophile interessieren sich nicht für Mädchen in der Pubertät und älter. Insofern ist der junge Mann nicht pädophil.
Ob und was er von dir will, weiß ich nicht.
Bei so jungen Menschen ist ein Altersunterschied von 6 - 7 Jahren aber schon erheblich. Das sind ganze Entwicklungsabschnitte.
Ihr solltet beide überlegen, ob eine Beziehung wirklich für euch beide gut ist.

Ab 20 finde ich ist Altersunterschied egal.
Aber in deinem Alter ist ein Kerl der 20 ist, von der Entwicklung und Denkweise einfach nicht passend für dich und du auch nicht für ihn.
ich finde es merkwürdig das sich ein heranwachsender Mann noch für 14 jährige Mädchen interessiert.
Also ist er im Einzelfall vom Entwicklungsstand noch nicht ganz so weit und im Kopf auch noch auf dem gleichen Level wie du.
Trotzdem ist das merkwürdig und ich würde dir raten nicht mehr daraus werden zu lassen .

Hey

Also es kommt darauf an wie reif du bist oder nicht bist. Ich kenne auch ein Mädchen aus meiner Stufe, die bald erst 15 wird und von der ich erst dachte sie 18. Weil sie so reif ist und auch genauso äußerlich aussieht. 

Wenn das bei dir der Fall ist, dann fände ich es weniger schlimm, aber 7 Jahre in so einem Alter sind schon krass ..

Hallo,

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an präpubertierenden Kindern, das heißt, an Kinder, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Meist wird die Grenze bei einem Alter von elf Jahren gesetzt.

Pädophile sind also nicht an 14-jähirge interessiert.

Liebe Grüße

Ich würde sagen es kommt drauf an wie "erwachsen" du bist und wie er ist. Wenn es passt dann passt es. Aber denk dran mach nichts was du nicht möchtest. 

Leqend100 02.08.2017, 12:38

heutzutage rät man einem 14 jährigen mädchen auch noch sich mit nem 21 zu treffen und sex zu haben... wie verdorben ist diese welt bitte

1

Pädophil ist es nicht. Der Altersunterschied ist auch nicht groß. Das entscheidende ist das er sich an die Gesetze halten muss. In 5 Jahren interessiert diesen Unterschied keinen mehr....das ist gang und gebe.

Mein Freund ist 19 Jahre Älter.....nur das ich eben schon über 20 war als wir uns verliebten.

Ihr müsst wissen ob es passt und wenn dem so ist, dann macht das Beste draus und lasst euch nicht reinreden.

Der Unterschied zwischen 14 und 20 ist riesig und wesentlich größer als zwischen 20 und 30.

Entweder bist du für dein Alter überreif oder der Mann ist noch ziemlich unreif, wenn ihr zusammenpassen sollt.

Ich halte eine solche Beziehung für keine gute Idee.

 ich bin 14 und ein Kumpel

In welchen Kreisen verkehrst Du den. Normalerweise wollen Erwachsenen unter sich bleiben und da haben Kinder keinen Zutritt.

Ist das noch normal oder schon pädophil

Naives denken und daher solltest Du Dich von Erwachsenen Männern fernhalten. Bleib in Deiner Liege und such Dir jemanden in Deinem Alter.

ist dieser jenige schon über 18,/// wenn es euch jemand krumm nimmt ist das kindesverführung und kann gestraft werden.

und ich würde sowieso sagen mit 14 bist du viel zu jung für einen 21 jährigen. er weis was er will ,du vllt. aber nicht (im bett) und er kann es aber trotzdem ausnutzen , also lass eher die finger von ihm

Er ist viel zu alt für dich. Wäre er normal würde er niemals mit einem Kind was anfangen.

Dackodil 02.08.2017, 12:49

Das "Kind" hat bestimmt seit mindestens 2 Jahren die Periode und könnte Mutter werden - ist also eine Frau und kein Kind mehr.

0
wanted98 02.08.2017, 12:51

Eine Frau ist in meinen Augen erwachsen und nicht minderjährig. Ausserdem kann man davon sprechen das man mit 14 "noch" ein Kind ist.

0

Das nicht normal und wäre strafbar.

Dackodil 02.08.2017, 12:38

Da sie über 14 ist, ist es nicht strafbar.

1

Du brauchst die Einverständnisserklärung von deinen Eltern.

Vivienne282 02.08.2017, 13:02

laber doch kein so bockmist

0

Wenn er ein anständiger Kerl ist und nicht so veranlagt, dann wird er wohl kaum etwas mit einem Kind anfangen, also komm in die Realität zurück.

Was möchtest Du wissen?