Einem jungen wegen abtanzball abgesagt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich kann es schon ein Stück weit verstehen, es ist halt immer von der Person abhängig. aber ich z.b. kann auch nicht mit kleineren Jungs tanzen . Andere schon.

Ankiii1007 02.08.2017, 14:17

Danke für die Antwort :)

0
Anonymnm 02.08.2017, 14:19

Kein Problem :) ich finde es nur nicht ganz richtig von den Leuten hier das sofort zum negativen zu ziehen. Klar gegenüber dem Jungen ist das nicht ganz so schön, allerdings möchtest du ja auch einen schönen Abtanzball haben mit einem Jungen womit du gut tanzen kannst

0
Ankiii1007 02.08.2017, 14:31

Dankeschön, immer die größte zu sein ist nämlich ziemlich blöd , und das wäre halt sehr auffällig ..

0
Anonymnm 03.08.2017, 15:20

jap

0

Ob er tanzen kann oder nicht, hat nichts mit der Größe zu tun.

Schade, dass Du ihm keine Chance gegeben hast, aber wenn Du das so siehst..

Ich find´s extrem oberflächlich; bei jeder Frau, die wegen so was abgelehnt würde, würden jetzt alle was von Bodyshaming kreischen.  :-S

Ankiii1007 02.08.2017, 12:57

Ich fühl mich schlecht genug damit ... aber mir ist es halt wichtig und will nicht von jedem schief angeguckt werden ... und nein es ist mir nicht alles egal was andere denken ..!

0

Also ich finde du solltest es nicht von seiner Größe abhängig machen ob du mit ihm dahin gehst 

Ankiii1007 02.08.2017, 13:15

Es ist schon ein großer unterschied auch vom Körperbau. Es passt einfach nicht

0
The100Fan 02.08.2017, 13:26
@Ankiii1007

Du musst halt entscheiden ob du ihn so sehr magst dass du mit seiner Größe leben kannst 

0
Ankiii1007 02.08.2017, 13:41

Nein aber danke für deine Antwort die mir nicht noch ein schlechteres gewissen macht

0

Ist halt schon ein bisschen uncool aber jetzt halt nicht mehr zu ändern.
Ihr werden halt beide noch jemand neuen finden.

Ankiii1007 02.08.2017, 13:08

Natürlich, aber ich fühl mich ja schon schlecht deswegen... aber ich bin Ja wohl nicht die einzige die mal was absagt ..

0

Halt...Was ist jetzt die Frage?

War halt nicht wirklich korrekt von dir.

Ankiii1007 02.08.2017, 12:50

Ob es fies ist oder verständlich von meiner Seite

0
WhoozzleBoo 02.08.2017, 12:50
@Ankiii1007

Fies. Kann er doch nichts für, dass ihr nicht gleich groß seid. Und ist doch auch unwichtig.

3
Ankiii1007 02.08.2017, 13:02

Mir ist das halt nicht unwichtig, aber ich habe mich ohnehin schon schlecht gefühlt, Danke

0
Ankiii1007 02.08.2017, 13:43

Natürlich ist das nicht nett, aber ich hatte soviele negative Antworten nicht erwartet .. aber du hast recht, dann ist es dumm so eine Frage hier zu stellen..

0
WhoozzleBoo 02.08.2017, 13:48
@Ankiii1007

Ja, aber jetzt mach dir nicht zu viel Gedanken. Du warst halt mal unhöflich. Ist passiert. Manchmal muss das auch sein. Ist kein Weltuntergang ;-)

0
Ankiii1007 02.08.2017, 14:13

Ich bin halt immer und überall die große... und dann würde das extrem hervorstechen und immer nur von Leuten als "die große" bezeichnet zu werden, ist auch nicht immer leicht. Ich hätte vielleicht gehofft, dass das jemand verstehen könnte. Ich bereue meine Entscheidung nicht, aber ich kann verstehen , dass man eher auf der Seite des "opfers" ist nächstes mal denk ich mehr darüber nach was ich schreibe .danke für die Antworten

0

nicht so nett von dir

Ankiii1007 02.08.2017, 12:52

Muss ich aus Mitleid mit Leuten sowas machen?

0
Ankiii1007 02.08.2017, 12:54

Ach ich glaube niemand versteht mich was ich meine

0
WhoozzleBoo 02.08.2017, 13:39
@Ankiii1007

Doch, wir verstehen das. Nur du willst dir selber einreden, dass es die richtige Entscheidung war abzusagen, weil du ein schlechtes Gewissen hast ;) Sonst hättest du diese Frage ja auch nicht gestellt.

0
Ankiii1007 02.08.2017, 13:46

Nein versteht ihr nicht, ich möchte halt nicht immer die große sein und dann würde das halt extrem auffallen .  Wenn man mich beschreiben müsste, würden alle sagen ja die große , ich möchte das nicht mehr , das ist mein ganzes Leben schon so, ich mag es nicht aufzufallen und will es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?