Ex hat Zugriff auf netflix was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das einfachste wäre natürlich deine Zugangsdaten zu ändern. Logge dich einfach in dein Netflix Account und bei Einstellungen auf Profil gehen und da kannst du dann deine Zugangsdaten ändern! Neues Passwort und schon schaut dein Ex in die Röhre ;-)


leider nein. Wenn er sich nicht ausgeloggt hat. Kann er trotz neuem Passwort weiterschauen. Man muss noch die Aktiven Geräte einmal rausschmeissen.

1
@berlina76

Ah ok!! Danke für deine Zusatzinformation. Das wusste ich nicht dass er dann doch weiterschauen kann. Aber so wie du erzählst müsste es ja dann klappen!!

0

Also wenn es dir nichts ausmacht, etwas dreist zu sein, dann kommt hier der Plan:

Ändere dein Passwort für deinen Netflix Account und schreib ihm danach eine Nachricht, dass er sich bitte ausloggen soll, weil du gerade nicht schauen kannst, obwohl du willst, da zu viele Geräte benutzt werden. Sobald er ausgeloggt ist, kommt er nicht mehr rein...

Passwort ändern und dann im deinem Benutzerprofil alle eingetragenen Geräte einmal rausschmeissen.

Dann kommt nur noch rein,wer das neue Passwort kennt.

Schmeist du die Geräte nicht raus und dein Ex hat sich nicht ausgeloggt, kann er trotz neuem Passwort weiterschauen.

Einfach kündigen. Das kann man bei Netflix jeden Monat, als Konto Inhaber müsstest du ja die Zugangsdaten haben.

neues Passwort. Zudem in den Account, angemeldete, registrierte Geräte. Sein Gerät löschen. Aber schnellstens. Sonst macht er es,......

Sie scheinen ja nicht besonders alt zu sein. Wenn man nicht als erstes daran denken würde das Passwort zu ändern.

Automatische anm

0

Wie wärs mit Passwort ändern? :o

Ja sag es doch einfach

Das ist doch nicht schwierig!

Änder das Loginpasswort, oder den Benutzernamen.

Automatische Anmeldung..

0
@KeinNamesry

Das kann man auch abstellen.

Wenn seine automatische Anmeldung das falsche Passwort hat, wird er nicht angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?