Die meisten Handys besitzen einen abgesicherten Modus. Google mal, wie du mit deinem Handymodell da rein kommst, anschließend kannst du die App löschen.

...zur Antwort

Würde schon ausreichen, wenn du die SD-Karte ins neue Handysteckst und bei WhatsApp angibst, dass das deine neue Nummer ist.

...zur Antwort

Hast die App mal aktualisiert?

...zur Antwort

Zur Überprüfung kannst du es erstmal einschicken, die werden erstmal versuchen es zu reparieren. Falls das nicht möglich ist und sie nicht von einem Selbstverschulden ausgehen, kriegst du erst ein neues Handy.

...zur Antwort

Bei naturwissenschaftlichen Studiengänge wäre es natürlich von Vorteil. Alle anderen wie Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften etc. eher weniger.

...zur Antwort

Entweder Root oder du kaufst eine Tasche. Ohne Systenzugriff wird das nichts.

...zur Antwort

Nein. Die Bakterien und Parasiten die so eine Katze den ganzen Tag mit sich herumschleppt wollt ihr nicht auf eurer Klobrille haben.

...zur Antwort

Wer benutzt denn noch Hamachi? Probiers mit Tunngle. Buggt wesentlich weniger und funktioniert so gut wie immer.

...zur Antwort

1. Du gehst in den Flugzeugmodus und anschließend wieder in den Normalmodus
2. Handy aus-/anschalten
3. Warten (löst sich meistens von alleine)
4. Deinen Netzbetreiber kontaktieren.

...zur Antwort