Android Home-Button auf dem Sperrbildschirm deaktivieren (Ohne root)?

2 Antworten

Nun, mit einer App kann das nicht funktionieren, da Apps keinen so tiefgreifenden Zugriff auf das System haben.

Daher wirst du um einen Root nicht herumkommen, sofern du das wirklich einrichten willst. Sofern du doch rooten willst, brauchst du Xposed und GravityBox.

Dann geht das wahrscheinlich auch nicht, wenn man den annährungs-sensor benutzt.
Dieser könnte ja mein Case bzw. die Hosentasche erkennen...

0
@HtmlDev

Mal davon ab gibt es auch hier keine Möglichkeit mittels diesem den Bildschirm ein und auszuschalten. Apps haben auf Aufweckgesten keinen Einfluss, damit sie das Gerät nicht blockieren können.

0

Entweder Root oder du kaufst eine Tasche. Ohne Systenzugriff wird das nichts.

Samsung Galaxy A5 un"root"bar?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (A500) mit Android 6.0.1

Ich wollte das Gerät rooten, und ich habe es in der ganzen zeit in der ich Samsung Geräte nutze noch nie erlebt dass es nicht Funktioniert.

Ich wollte wie immer mit ODIN einfach einen anderen Bootloader installieren und dann die Root Pakete installieren.

Geht nicht! Das Handy wird zwar immer erfolgreich geflasht aber am Bootloader ändert sich nichts, demnach habe ich auch keine Option um die SuperSu Pakete zu installieren.

Auch das Installieren von Cyanogen geht nicht, und One-Klick Root Lücken sind alle gefixt.

Hat einer eine Ahnung ob man was genaues machen muss bei diesen dummen Teil, ich bin langsam echt ratlos ... :(

Danke schon mal LG

...zur Frage

Bootloop aber kaputten home Button?

Ich habe ein lg e460 das ein Bootloop hat keine Ahnung warum kein root o Co würde gerne über recovery reseten aber mein home Button ist kaputt u kann da nicht rein Booten

...zur Frage

A5 2016 (SM-A510F) geht nach dem root von android 6.0.1 nicht mehr an?

Hey kann mir wer Helfen? Mein A5 2016 (SM-A510F) wollte ich versuchen zu rooten das hat alles auf der android version 6.0.1 stadt gefunden,jetzt wenn ich es wieder anschalten möcht steht oben links in der ecke (RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING) Brauche Hilfe

...zur Frage

Samsung A5 mit Kingroot rooten?

Mir wurde empfohlen mein handy mit KingRoot zu Rooten.Ich bezweifle dass es klappt denn bei mir bleibt es immer bei 1%.Ich hab mein Handy mehrmals Rebootet und es funktioniert nicht.Kann mir jemand weiter helfen.Oder kennt jemand einfache Root methoden für das Samsung Galaxy A5 2017?(Habe 20 min gewartet war trz noch auf 1%)

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

King root entfernen?

Also, ich habe versucht mit kingroot mein Handy zu rooten, hat aber nicht geklappt. Jetzt habe ich die kingroot Applikation die ich nur deaktivieren kann, aber nicht löschen. Wenn ich kingroot über die App deinstallieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Bitte um hilfe.

...zur Frage

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen?

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen? (der drückt sich einfach so von selbst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?