WhatsApp "zuletzt Online", kann die Person es sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer es für niemand eingestellt hat, kann es automatisch auch von niemand sehen. Kannst es ja mal bei dir kurz so einstellen und auf andere Chatverläufe gehen, dann merkst du, du siehst es von niemanden, egal wie die anderen es eingestellt haben

Nein kann sie dann nicht

Aso sry ne kann sie nicht😂😂 mein fehler

Wurde ich bei whatsapp gesperrt oder geblockt?

Hallo. :)

Also bei einem Freund sehe ich weder das Whatsapp-Profilbild noch den Status oder wann er zuletzt online war.

Jetzt hat meine Freundin mich geblockt, um zu gucken wie das aussieht. Ich sehe alles, bis auf wann sie online war. (Da steht die Uhrzeit, also wann sie zuletzt online war, aber nicht wenn sie online ist. Und das wird auch nicht aktualisiert.)

Was ist das jetzt mit dem Freund von mir? Was ist da passiert? Ich hab auch seine Nummer noch einmal eingespeichert. Nichts.

Liebe Grüße, GinaLee.

...zur Frage

Ich kann sein Status sehen, hat er meine Nummer?

Diese WhatsApp Story, ich habe seine Nummer, ob er meine weiß ich nicht genau... Ich kann aber seine WhatsApp Story sehen, hat er mich eingespeichert weil sonst könnten es doch nur seine Kontakte sehen oder nicht?

...zur Frage

Wenn ich den "nur teilen mit" Status auf WhatsApp benutze und eine Person auswähle, sieht sie das dann, auch wenn sie meine Nummer nicht eingespeichert hat?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp den zuletzt online Status irgendwie trotzdem sehen auch wenn die Person es ausgeschaltet hat?

Ich würde gerne bei einer Person wissen wann sie zuletzt online war, aber anscheinend hat sie es vor paar Tagen die Funktion ausgeschaltet...

Kann ich das irgendwie trotzdem sehen ? Danke im Voraus:D

...zur Frage

Den WhatsApp Status trotz Blockierung sehen?

Hey Leute :) ich würde mal gerne wissen, ob man auf WhatsApp den persönlichen Status noch sehen kann, wenn man blockiert wurde. Es kommen ja immer neue Updates etc. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Person meine Nummer hat. Eigentlich ja nicht. Ich konnte vorhin das Profilbild, den Status und die zuletzt online Anzeige noch sehen aber plötzlich nicht mehr. Es wundert mich halt sehr, wie ich in so einer kurzen Zeit blockiert wurde (wenn überhaupt), obwohl die Person meine Nummer nicht hat. Das hätte auch vorher passieren können oder? Kann das sein, dass nur die zuletzt online Anzeige ausgeschaltet worden ist und kein Profilbild mehr vorhanden ist ? Das ganze ist heute passiert. Ich war also nicht direkt blockiert, als ich sie eingespeichert habe.

...zur Frage

Neuer WhatsApp Status, wer sieht ihn?

Hallo,

ich habe bei dem neuen WhatsApp Status eingestellt "Nur teilen mit...".

Können Personen, denen ich es erlaube meinen Status zu sehen aber meine Nummer nicht besitzen oder sie nicht eingespeichert haben, dann trotzdem meinen Stataus sehen oder geht das nur bei denen, die auch mich als Kontakt haben?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?