WhatsApp "zuletzt Online", kann die Person es sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer es für niemand eingestellt hat, kann es automatisch auch von niemand sehen. Kannst es ja mal bei dir kurz so einstellen und auf andere Chatverläufe gehen, dann merkst du, du siehst es von niemanden, egal wie die anderen es eingestellt haben

Aso sry ne kann sie nicht😂😂 mein fehler

Wenn ich den "nur teilen mit" Status auf WhatsApp benutze und eine Person auswähle, sieht sie das dann, auch wenn sie meine Nummer nicht eingespeichert hat?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp den zuletzt online Status irgendwie trotzdem sehen auch wenn die Person es ausgeschaltet hat?

Ich würde gerne bei einer Person wissen wann sie zuletzt online war, aber anscheinend hat sie es vor paar Tagen die Funktion ausgeschaltet...

Kann ich das irgendwie trotzdem sehen ? Danke im Voraus:D

...zur Frage

Wie erkenne ich das sie mich eingespeichert hat?

Wir haben eine neue Whatsapp Klassengruppe und bei meinem Schwarm habe ich zuerst nur das Profilbild und das zuletzt online gesehen. Habe sie dann eingespeichert und dann war der Status auch sichtbar. Ich habe bei mir selber auch eingestellt das nur Kontakte meinen Status sehen können. Also ich meine den "alten" Status nicht die Statusmeldung. Dann müsste sie mich ja eigentlich auch ein gespeichert haben oder? Sonst könnte ich ihren Status ja nicht sehen. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Den WhatsApp Status trotz Blockierung sehen?

Hey Leute :) ich würde mal gerne wissen, ob man auf WhatsApp den persönlichen Status noch sehen kann, wenn man blockiert wurde. Es kommen ja immer neue Updates etc. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Person meine Nummer hat. Eigentlich ja nicht. Ich konnte vorhin das Profilbild, den Status und die zuletzt online Anzeige noch sehen aber plötzlich nicht mehr. Es wundert mich halt sehr, wie ich in so einer kurzen Zeit blockiert wurde (wenn überhaupt), obwohl die Person meine Nummer nicht hat. Das hätte auch vorher passieren können oder? Kann das sein, dass nur die zuletzt online Anzeige ausgeschaltet worden ist und kein Profilbild mehr vorhanden ist ? Das ganze ist heute passiert. Ich war also nicht direkt blockiert, als ich sie eingespeichert habe.

...zur Frage

Neuer WhatsApp Status, wer sieht ihn?

Hallo,

ich habe bei dem neuen WhatsApp Status eingestellt "Nur teilen mit...".

Können Personen, denen ich es erlaube meinen Status zu sehen aber meine Nummer nicht besitzen oder sie nicht eingespeichert haben, dann trotzdem meinen Stataus sehen oder geht das nur bei denen, die auch mich als Kontakt haben?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?