WhatsApp "zuletzt Online", kann die Person es sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer es für niemand eingestellt hat, kann es automatisch auch von niemand sehen. Kannst es ja mal bei dir kurz so einstellen und auf andere Chatverläufe gehen, dann merkst du, du siehst es von niemanden, egal wie die anderen es eingestellt haben

Nein kann sie dann nicht

Aso sry ne kann sie nicht😂😂 mein fehler

Whatsapp Kontakt blockiert aufeinmal wieder sichtbar ?

Ich habe vor längerer Zeit jemanden in meinen Kontakten gehabt, ihn aber gelöscht und blockiert. Er hat mich ebenfalls blockiert. Ich habe ihn dann wieder freigeschaltet und auch seine Nummer eingespeichert, er jedoch hatte mich weiterhin blockiert. Ich konnte weder seinen Status, noch sein Bild, noch " zuletzt online" sehen. Das war vor 3 Tagen. Jetzt gehe ich aufeinmal auf meine Kontaktliste und alles von ihm ist für mich wieder sichtbar. BILD, STATUS UND ZULETZT ONLINE. Meine Freunde ( die ihn ebenfalls eingespeichert haben um zu sehen was sie sehen können, sie sind nicht in seiner Kontaktliste) können nur " zuletzt online" sehen, nicht jedoch Bild oder Status. Meine Schwester, die auch in seiner Liste, aber nie blockiert worden war, kann auch alles sehen...Woran kann das liegen? Bedeutet dass, das er mich entblockt hat oder kann das automatisch passiert sein? Durch Updates oder so? Aber er muss ja dann meine Nummer zumindest noch eingespeichert haben? Weil meine Freunde sehen das nicht in nicht in seiner Liste sind? Kann mir jemand erklären, wieso ich noch vor drei Tagen blockiert war und jetzt nicht mehr? Muss er das absichtlich gemacht haben? Danke

...zur Frage

Ich sehe NUR das zuletzt - online bei einem Whatsapp-Kontakt, aber kein Bild und keinen Status!

Hallo, erst habe ich vermutet dass ich blockiert wurde, da ich das Bild und den Status nicht sehen konnte. Aber ich sehe die zuletzt-online Leiste der Person, daher kann das nicht sein - Ich habe es mit einem Freund ausprobiert, er hat mich kurz blockiert und ich konnte nichts sehen - auch nicht die zuletzt-online Leiste. Dann dachte ich, vielleicht hat derjenige einfach meine Nummer gelöscht und deshalb kann ich status und bild nichtmehr sehen - Aber auch das kann nicht sein, denn anfangs hatte er meine Nummer garnicht, sondern nur Ich seine abgespeichert, und ich konnte trotzdem alles sehen - Status, Bild und zuletzt-online Leiste. Was kann es also sonst für Ursachen haben? So etwas hatte ich noch nie. Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?