Ohne internetverbindung ist es denkbar schwierig Musik zu hören.

Ich würde dir Deezer empfehlen. Für 9,99 Euro kannst du unbegrenzt 35 000 000 Songs hören, zum Teil auch mit Lyrics und kannst diese auch auf dein Handy, PC odedr Tablet herunterladen und diese dann mit der Deezer App offline hören.

Habe ein Special-Angebot gefunden und zahle 2 Jahre nur 4,99 Euro Pro Monat.

...zur Antwort

Könnte man dir auch antrainieren weniger zu brauchen?

Wenn du Tiere nicht artgerecht halten kannst dann lege dir auch keine zu.

Ich kannte mal eine sehr dumme Frau die hat 4 Husky´s zusammen auf sehr engem raum gehalten und die sind nur ein mal pro Tag raus gekommen.

...zur Antwort

Versuchs mal so.

Gib unten bei Start "Geräte-Manager" ein, geh drauf, suche "Mäuse und andere Zeigegeräte", geh drauf, dann rechtsklick auf die entsprechende Maus, Deinstalieren. Die Maus oder der Empfänger sollte abgesteckt sein.

Schliesse deine Maus wieder an und warte bis sie instaliert wird.

Wenn es dann noch immer nicht klappt, geh wieder in den Geräte-Manager, wieder auf die Maus, rechtsklick und dann auf "Nach geänderter Hardware suchen".

Dann müsste es wieder gehn.

...zur Antwort

Müsste so gehn.

Einstellungen-Apps-Alle. Dann scrollst du runter bis du den Download-Manager gefunden hast, klickst drauf und klickst auf aktivieren.

Oder versuche ein Bild aus dem Internet herunter zu laden. Kann sein das sich dann ein Pop-up öffnet der dir sagt das der Manager deaktiviert ist.

Deaktiviert hast du ihn villeicht so: Du hast was herunter geladen was du garnicht laden wolltest, bist in die Statusleiste und hast auf den Download gedrückt, und auf Stop erzwingen. Dann deaktivierst du den Manager.

...zur Antwort

Wenn sich dein Freund gut auskennt kann er dein Handy an den PC anschließen und schauen was du da so gemacht hast.

Oder er hat dir versteckte Apps drauf instaliert die du nicht sehen kannst z.B. eine Anti Theft app mit der er dich Orten kann.

Ansonsten gibt es Apps im Sore wie z.B. "eraser" mit dem du mit einem Klick alle Suchverläufe auf dem Phone, Playstore und im Internet löschen kannst.

...zur Antwort

Wenn du keinen Cloud Dienst oder Google Drive aktiviert hast dann speichert er den Backup auf den internen Speicher.

Wenn du Whatsapp deinstalierst und es erneut instalierst fragt die App dich ob du den Chatverlauf wiederherstellen möchtest. Auf ja drücken und er zieht sich automatisch das letzte Backup.

...zur Antwort

Naja wenn er dich zum Essen einläd und du dann selber bezahlen musst erlaubt er sich wohl nur einen Scherz mit dir.

...zur Antwort

Das liegt an der Bildschirmauflösung.

Mach einen Rechtsklick auf den leeren Bioldschirm-Bildschirmauflösung.

Je nach dem was für ein Monitor du hast die entsprechende Auflösung anklicken oder auf "Empfohlen" klicken.

...zur Antwort

Bei mir ist das so: Wenn ich den Startbildschirm des Handys nicht entspeere kann ich nicht auf die Ordner zugreifen. Das ist ein Schutz damit man nicht an die Daten ran kommt wenn man das Handy geklaut hat.

Versuche mal dein Display zu entspeeren.

Hast du noch eine SD Karte drin?

Hast du mal das Hauseigene Program von HTC ausprobiert? Der installiert alle Treiber für das Handy und verbindet sich dann damit. Könnte sein das du mit dem Program mehr erfolg hast.

...zur Antwort

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die Schnelllader die Akkus beschädigen.

Durch das schnellere Laden erhitzt sich der Akku mehr als bei langsamen Laden, wenn der Akku oft sehr warm wird neigt er dazu nicht mehr richtig zu funktionieren.

Z.B. längere Ladezeiten oder schnelleres Entladen.

Man sollte auch nicht wärend dem Laden das Handy benutzen da eine Ladung und Entladung gleichzeitig statfindet und das den Akku auch beschädigen kann.

...zur Antwort

Ich denke schon das di vom Brusttraining kommen.

Wenn sich die Haut in einer kurzen Zeit sehr stark dehnt enstehen solche Streifen.

Auch wenn du sehr schnell sehr dick wirst bekommst du diese Streifen und die gehen normalerweise nicht mehr weg.

Kann es sein das du richtig pumpst?

...zur Antwort

Vielleicht ist durch einen Fehler der Treiber auf deinem Laptop beschädigt oder überschrieben worden.

Hast du mal versucht auf deinem Laptop den enuesten Treiber von deinem Drucker zu instalieren?

Kannst du denn den Drucker auf deinem Laptop als Gerät auswählen?

...zur Antwort

Ja.

Es gibt da einen Ordner in dem WhatsApp ein Nachrichtenbackup speichert.

Den Ordner müsstest du kopieren und auf deinem Rechner packen.

Deinstaliere Whatsapp und installiere es neu, gib deine neue Nummer ein, pack den Ordner wieder an die gleiche stelle auf deinem Handy wieder hin und gehe dann auf der leeren Seite von WhatsApp also in der App selber drauf und drücke auf Nachrichen wiederherstellen.

Dann saugt er sich das letzte Backup aus dem Ordner und stellt all deine Nachrichten wieder her.

Oder du machst einfach garnix und lässt die alte nummer drin.

Versuch mal mit einem anderem Handy an deine neue Nummer eine Whatsapp nachricht zu schicken, normalerweise müsste sie trotzdem ankommen.

...zur Antwort

Es liegt nicht an der Größe des Bildes sondern eher am Format.

Das gängiste Format ist .jpg. Eventuell hast du noch andere Formate auf dem Stick wie z.B. .png, .RAW, ...

Ich kann dir nur empfeheln alle Bilder im gleichen Dateiformat auf den Stick zu packen und es dann erneut zuversuchen.

...zur Antwort