DDatenvolumen Vodafone hohe Kosten!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eben Vodafone. Deswegen haben wir unsere 3 Verträge gekündigt.

Wenn du eine Datenflat gebucht hast wird eben nur die Geschwindigkeit gedrosselt aber du surfst immernoch kostenfrei da du ja eine Flat hast.

Schau mal genau nach was du im Vertrag drin stehen hast bezüglich deiner Datenflat.

Es kann aber auch sein das du ungewollt Abbos abgeschlossen hast.

Ruf deswegen unbedingt bei Vodafone an und frage nach ob du Abbos abgeschlossen hast und lass diese löschen und mach eine Abbospere für Drittanbieter rein.

Was für einen Tarif hast Du genau bei Vodafone gebucht,das steht im Vertrag?

Das kann man abschalten lassen an der Hotline