Download Manager wieder aktivieren, Samsung Galaxy A5?

1 Antwort

Müsste so gehn.

Einstellungen-Apps-Alle. Dann scrollst du runter bis du den Download-Manager gefunden hast, klickst drauf und klickst auf aktivieren.

Oder versuche ein Bild aus dem Internet herunter zu laden. Kann sein das sich dann ein Pop-up öffnet der dir sagt das der Manager deaktiviert ist.

Deaktiviert hast du ihn villeicht so: Du hast was herunter geladen was du garnicht laden wolltest, bist in die Statusleiste und hast auf den Download gedrückt, und auf Stop erzwingen. Dann deaktivierst du den Manager.