Warum wird Instagram ständig beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Link findest Du einige Lösungsansätze für das Problem,das einfachste wäre die App zu installieren und neu zu laden.

https://www.androidpit.de/problem-app-absturz

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Ich hatte auch mal ein samsung früher und das hatte auch das gleiche problem aber bei mehreren apps . Seitdem kann ich samsung handys nimmi leiden, aber kannst mal probieren insta neu zu installieren.

Das liegt nicht am Handy, sondern am Internet.