Samsung a5 2016 akku lädt langsam?

3 Antworten

Apps bringen da glaube ich gar nix und es ist dann einfach kaputt weil ein a5 2016 is schon relativ gut schick es einfach zurück weil evtl Is es ein hitzefehler das da was verschmolzen ist idk aber Garantie hat es sicher noch

Für Fast Charging brauchst du ein spezielles Ladegerät. Dein Handy muss es natürlich auch unterstützen. Das es sooo langsam lädt ist aber auch mit einem normalen Ladegerät nicht normal. Schonmal geguckt ob vielleicht viele Apps im Hintergrund laufen?

Hmmm. Dann liegt wohl ein Defekt am Handy oder Netzteil vor...

0

Du kannst höchstens mal unter Einstellungen -> Akku gucken. Ich glaub aber nicht das man da irgendwas deaktivieren kann.

0

Fast Charging geht ohne app. Auf dem Netzstecker fürs Handy sollte "Adaptive Fast Charging" drauf stehen. Ob es geht siehst du unten im sperrbildschirm

ja hab das ladegerät muss ich was aktivieren

0

Honor 5X lädt sehr langsam auf?

Mein Honor 5X mit LineageOS 14.1 lädt seit kurzen SEHR langsam auf. Ich benutze den Originalen Stecker. Es lädt so langsam, dass wenn ich morgens Aufwache ich nur 60 oder 70% habe. Auch beim Aufladen wird Akku verbraucht wenn ich etwas mache. Ich brauche drigend Hilfe!!

...zur Frage

Handy lädt nicht auf?

Mein Samsung Galaxy Y erkennt das Ladegerät irgendwie nicht, er wird zumindest nicht angezeigt das es läd. Ich kann das Gerät auch nicht einschalten weil der Akku komplett leer ist . Ist der Akku vielleicht kaputt ?

...zur Frage

samsung a5 2016 fast charging?

samsung a5 schnellladefunktion aktivieren ? Hab das originale mitgelieferte kabel ? Und das dauert ewig .

...zur Frage

Akku laedt so langsam, Grund?

Mein Akku vom Smarthphone laedt so langsam, ist sonst schneller. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Handy ist ab 5 % in sekundenschnelle leer?

Sobald mein Handy die 5 Prozent erreicht hat ist es innerhalb von maximal 60 s

Sekunden leer egal ob Standby oder dunkel oder so.

Akku Kaputt?

Galaxy A5 2016

...zur Frage

Note 3 Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Seit ein paar Tagen lädt das Handy nicht mehr richtig.

Manchmal läd es aber extrem langsam,

Manchmal läd es gar nicht (Es zeigt zwar an, dass es läd aber es tut sich nichts),

Manchmal, wenn kein Kabel eingesteckt ist, dann reagiert es als würde es aufgeladen werden (Akku Zeichen),

Manchmal, wenn ich das Handy neustarte, wird ein anderer Akkustand angezeigt als vor dem Neustart,


Was ich schon getan habe:

Im ausgeschaltenen Zustand den Kontakt beim Handy leicht nach oben geschoben

Mehrmals das Handy neu gestartet

Versucht in verschiedenen Positionen zu laden

Versucht mit 3 verschiedenen Kabeln zu laden


Meine Frage: Was kann fehlerhaft sein? Ich tippe auf den Akku, aber sicher bin ich mir da nicht .-.

Danke für jede Hilfe! Mfg, Maurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?