tricks akku lädt nicht mehr richtig samsung?

3 Antworten

Hast du Verteiler am Verteiler am Verteiler? Wenn zig Verbraucher an einer Dose hängen, kann es durchaus sein, dass ein Verbraucher nur ein absolutes Minimum abbekommt.

Ich weiß nicht welche Tipps du jetzt meinst, klar ist aber.

1. Vielleicht ist dein Handy einfach älter, meistens werden die Akkus nach 2 Jahren langsamer und halten nicht mehr so lange

2. Vielleicht hast du ein Ladekabel oder Netzteil das kein fast Chargen unterstützt, dan würde ich das Kabel und Netzteil mal austauschen.

Hast du schnelladen aktiviert? Ansonsten hilft denke ich nur ein Tausch des Akkus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet