Neues Handy lädt sehr langsam?

2 Antworten

das schnelle laden hängt von dem netzstecker hab und nicht vom handy direkt. kannst mit einem nicht fastcharging gerät erwarten dass dein handy schnell aufläd

Ist mir bewusst, aber beim alten war es deutlich schneller auch ohne fastcharging :/

dann ist dein kabel oder netzstecker nicht ganz okay. bei mir hat sich die voraussichtliche ladezeit jedesmal verändert wenn ich einen anderen kabel oder netzstecker genommen hatte. also meine lud auch sehr langsam hab sie dann ausgetauscht

okey Dankeschön, ich werde es versuchen

Chill, starte dein Handy neu und schließe alle Anwendungen. Mach den Flugmodus an, Wlan Blutetooth, GPS etc. aus und es ist schneller

Hab ich schon gemacht, hatte es ganz aus und es hat trotzdem ewig gebraucht:/