Neues Handy lädt sehr langsam?
Hey, Ich hab gestern mein neues Samsung Galaxy s6 bekommen, bis jetzt hatte es erst 1mal 100%. Ich lade nicht mit einem Schnellladekabel weil ich das bei einem Freund vergessen hab (hatte davor schon das S6, da es kaputt war wurde es von der Versicherung umgetauscht) aber bei dem alten Handy hat es auch ohne Schnelllade funktion super funktioniert zwar nich so schnell trotzdem gut!! Ich lade seit 30min und es hat 15% geladen, wenn ich wärend dessen noch kurz dran bin verliert es meistens noch Akku...
Warum ladet es so langsam obwohl es ganz neu ist? Gibt es etwas, was dagegen hilft? Bin echt Ratlos!!
2 Antworten
das schnelle laden hängt von dem netzstecker hab und nicht vom handy direkt. kannst mit einem nicht fastcharging gerät erwarten dass dein handy schnell aufläd
dann ist dein kabel oder netzstecker nicht ganz okay. bei mir hat sich die voraussichtliche ladezeit jedesmal verändert wenn ich einen anderen kabel oder netzstecker genommen hatte. also meine lud auch sehr langsam hab sie dann ausgetauscht
Ist mir bewusst, aber beim alten war es deutlich schneller auch ohne fastcharging :/
Chill, starte dein Handy neu und schließe alle Anwendungen. Mach den Flugmodus an, Wlan Blutetooth, GPS etc. aus und es ist schneller
Hab ich schon gemacht, hatte es ganz aus und es hat trotzdem ewig gebraucht:/