wenn du schriftlich ganz gute noten schreibst und mündlich such mitmachst bekommst du deine 2 ganz easy. auch würde ich dir raten wenn du auf einer 2-3 stehst oder sowas mit dem lehrer zu reden. er wird wahrscheinlich auch bemerkt haben dass du dich besserst und bessern willst. natürlich kannst du um noch eine zusätzliche note willst ein referat halten

...zur Antwort

das schnelle laden hängt von dem netzstecker hab und nicht vom handy direkt. kannst mit einem nicht fastcharging gerät erwarten dass dein handy schnell aufläd

...zur Antwort

um zb eine matrix lösen zu können ... mir liegt es eig auf der zunge wo man das noch so benötigt aber komme grade nicht drauf

...zur Antwort

aleykum selam
schön dass du dir den kuran durchließt und ihn verstehen willst. ich rate dir ein Tevsir buch zu kaufen wenn du dich dafür interessierst. frage aber lieber sowas nicht in seiten wie diesen wo ungebildete oder nicht ausreichend gebildete antworten geben können (nicht auf die person bezogen die vor mir geantwortet hat)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.