Was bedeuten diese Symbole in der Android Statusleiste?

Screenshot.samsung - (Technik, Samsung, Android)

2 Antworten

ich würde mal iwas mit flugmodus oder irgend ein symbol von einer app sagen und das runde ding ist was mit dem mamager das ist nicht schlimm kannst einfach wegstreichen oder in den einstellungen deaktivieren denke ich

wären das vom handy aus also vom system wären die dinger rechts. ich denke malndie anderen sind von apps die du hast. was stwht denn bei denen jeweils drin wenn du runter scrollst

Wieso befinden sich logos von Webseiten immer auf der linken Seite?

Mir ist aufgefallen das sehr häufig sich das Logo von Webseiten sich auf der linken Seite ganz oben befindet.. Wieso ist das so?

Schauen logos in der Mitte nicht so gut aus?

Und hat man es z.B. in Arabien wegen der Leserichtung anders herum? 

...zur Frage

Polizei hat mein.handy geortet wie kann ich das verhindern?

Übers Mobilfunk Netz weil ich hab mobile Daten ist ein Android Handy. Was kann ich machen.

...zur Frage

Ich sehe mit der linken Auge nur grau, was bedeutet das?

Hallo,
so wie ihr lesen könnt, sehe ich seit längerer Zeit mit der linken Auge grau.
Mache ich meine rechte Auge zu, sehe ich grau, jedoch wenn ich meinen linke Auge zumache, sehe ich normal (bunt).
Was soll das bedeuten?
Geht dies auch weg?
Manchmal brennt mein linke Auge und fängt an zu Tränen. Und dann tut mir fürchterlich mein Kopf weh, vorallem an der linken Seite.
Ich habe auch einen Termin beim Arzt, aber diese ist nächsten Monat. Das Quälen größert sich jeden Tag.
Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Windows 8: Kann man die Desktop-Symbole rechts statt links anordnen?

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage:

Normalerweise werden die Desktop-Symbole ja standardmäßig links angeordnet, völlig automatisch.

Ich habe ein neues Wallpaper gefunden, das ich gerne als Desktop-Hintergrund verwenden möchte. Problem: Das Motiv des Wallpapers befindet sich vorallem auf der linken Seite des Bildschirms. Wenn die Desktop-Symbole also links ausgerichtet sind, verdecken sie das Hauptmotiv des Wallpapers.

Gibt es eine Möglichkeit, die Desktop-Symbole nicht links, sondern rechts auszurichten?

Für kurze Tipps bin ich jederzeit dankbar :)

...zur Frage

Was passiert wenn man den Flugmodus im Flugzeug nicht ausmacht?

Vielen ist es ja egal und die haben den trotzdem an und surfen im Internet oder so.. was passiert dann? Und wozu brauchen wir den Flugmodus ? Und wenn man den Flugmodus an hat aber Mobile Daten auch passiert dann was oder nicht ? Weil man hat ja auch den Flugmodus an

...zur Frage

Was passiert wenn ich für mein Galaxy S6 ein Mobile-Daten-Limit festlege?

Man kann ja an seinem Android Phone (Samsung Galaxy S6) ein Datenlimit festlegen. Ich wuerde aber gerne wissen ob wenn man dieses Limit erreicht noch witerhin gedrosseltes Internet benutzten kann, was halt normalerweise passiert nachdem man das Datenlimit seines Vertrages erreicht hat. Koennt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?