Was bedeuten diese Symbole in der Android Statusleiste?

Screenshot.samsung - (Technik, Samsung, Android)

2 Antworten

ich würde mal iwas mit flugmodus oder irgend ein symbol von einer app sagen und das runde ding ist was mit dem mamager das ist nicht schlimm kannst einfach wegstreichen oder in den einstellungen deaktivieren denke ich

wären das vom handy aus also vom system wären die dinger rechts. ich denke malndie anderen sind von apps die du hast. was stwht denn bei denen jeweils drin wenn du runter scrollst

Was bedeuten die Symbole in den Wörtern

Hab ein Bild im gefunden und es würde mich interessieren was die Symbole in den Wörtern bedeuten. Ein paar kenne ich aber eben nicht alle. Sind Symbole von Büchern oder Filmen danke im Voraus mvlg

...zur Frage

Android Statusleiste weg! :(

Hi Leute,

Ich habe mir vorhin von der xda-developers seite für mein S4 eine .zip-datei runtergeladen, die meine Statusleiste transparent machen sollte. Ich habe die Datei geflasht und dann das Gerät neugestartet. Aber jetzt ist das passiert:

-Mein Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann ihn auch nicht ändern

-Im Home-Menü wird die Statusleiste nicht angezeigt (schwarz) und wenn ich eine App öffne, erstreckt diese sich über den ganzen Bildschirm

  • Ich kann keine Screenshots mehr machen

  • Ich gelange durch Gedrückthalten des Home-Buttons nicht in dieses Taskmanagermenü

Wisst ihr eine Lösung dazu?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was bedeutet das Männchen-Symbol in der "Benachrichtigungsecke" bei Android 6 z.B.?

In der linken Ecke der Statusleiste ist ein Symbol zu sehen, dass sieht aus wie ein Schlüsselloch, oder Männchen, oder Spielkegel. Dort werden ja die Symbole der aktiven Apps angezeigt. Welche liefert also dieses "Männchen"?

...zur Frage

symbole in statusleiste

Hey,kann mir einer sagen,wofür in der statusleiste die ganzen symbole stehen? Gruß

...zur Frage

Mobile Daten gehen plötzlich nicht mehr?

Ich habe vorher nur die Sim getauscht und dann ein paar Ussd Codes probiert und dann wieder die alte rein getan. Erst ging die Uhrzeit nicht mehr und am nächsten morgen die mobile Daten. Daten und so ist alles aktiviert (habe ja nichts verstellt) aber irgendwie geht da nichts mehr.

Handy: Samsung Galaxy S3neo Anbieter: Aldi Talk System: Android 4.4

...zur Frage

Statusleiste anpassen?

Ist es möglich, die Statusleiste so anzupassen, dass sie aussieht wie bei Samsung Geräten auf nicht Samsung Geräten. Also den Grundriss der Statusleiste anzupassen und nicht die Kachel Anordnung. Es geht mir auch nicht nur um die Farbe der Statusleiste, da man diese leicht durch ein Theme ändern kann.

Ich habe ein Motorola Moto G 2. Generation mit CM13 (Android 6). Root, TWRP und Xposed Framework ist vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?