Wie funktioniert Handy Hotspot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein :-)

dein Handy und dein PC verbinden sich einfach beide mit deinem WLAN-Router, fertig....

WLAN-Verbindung und gleichzeitig WLAN-Hotspot am Handy funktioniert so nicht, wozu auch, wenn du ja sowieso einen WLAN-Router hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HfxLol
02.02.2017, 12:48

Mein Pc hat keine 24h Internet zugriff

0

internet durch deinen hitspot wird nur übertragen wenn du deine Mobilen Daten benutzt. du kannst nicht das internet vom wlan durch Hotspot weiterleiten. aber warum auch diesen umweg wenn du direkt mit deinem pc dich einloggen kannst

Kommentar von HfxLol
02.02.2017, 12:51

Mein Rechner hat nicht immer zugriff aufs Wlan, Zeitbegrenzung

0

Hotspot und WLAN gleichzeitig funktioniert nicht und ist ja auch, davon abgesehen, unsinn - PC kann sich auch direkt mit WLAN verbinden.

Kommentar von HfxLol
02.02.2017, 12:56

Mein Pc hat keine 24h zugriff aufs Wlan

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
02.02.2017, 12:57

Dann werden deine Eltern wohl einen Grund gehabt haben deine Internetzeiten zu begrenzen!

0
02.02.2017, 13:04

Ja ne, ist klar 😂 Für die Windows-Updates 😂😂

0
02.02.2017, 13:27

Wenn es so wäre, dann könntest du mit den Eltern reden, dass sie die Zeiten erweitern 😉

0
02.02.2017, 18:59

aahja 😂 unterwegs hast du wlan fürs handy aber nicht für rechner? und klar, man nimmt ja immer seinen rechner mit, hat dann aber keine zeit und zieht sich updates über n hotspot, ist klar 😂😂😂

0

Wozu loggst du dich mit dem Handy in dein WLAN ein und nicht gleich mit dem PC? Wozu der Umweg über´s Handy?

So wie du das machen willst, funktioniert das wohl nicht.

Kommentar von HfxLol
02.02.2017, 12:47

Pc hat keine 24h internetzugriff

0
Kommentar von epwartezeiten
02.02.2017, 13:44

Wahrscheinlich meint er eine Internetsperre

0

Genau. Normalerweise hat das Handy auch ein Standardpasswort für den Hotspot. Das sieht man in den Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?