Zeugnis verbessern auf 2 noten besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schriftlich ganz gute noten schreibst und mündlich such mitmachst bekommst du deine 2 ganz easy. auch würde ich dir raten wenn du auf einer 2-3 stehst oder sowas mit dem lehrer zu reden. er wird wahrscheinlich auch bemerkt haben dass du dich besserst und bessern willst. natürlich kannst du um noch eine zusätzliche note willst ein referat halten

Wenn du zur dem schriftlichen auch mündlich entsprechend gut mitmachst, dann kann man das schaffen, ja.