Ladegerät bei Galaxy S6 wird heiß bei "Schnellladubg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal ist es nicht. Habe 2 Verträge und auch das s6 und bei mir ist sowas nicht. Versuch mal in den Einstellungen das schnellladen auszustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
18.01.2016, 07:03

ich hab mal den selben stecker aber ein anderes kabel genommen und das wird auch nicht heiß :)

0

Das kann eigentlich nur kommen wenn du dein handy während dem aufladen stark belastest also spiele spielst oder so aber ansonsten einfach neues ladekabel kaufen oder an den samsung kundendienst wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das nicht so.. Es ist wie ein ganz normales Aufladekabel halt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
17.01.2016, 22:59

Bloß wenn ich ein anderen Stecker nehm dauert der Ladevorgang ewig :/ wie ist das bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?