Ladegerät bei Galaxy S6 wird heiß bei "Schnellladubg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist es nicht. Habe 2 Verträge und auch das s6 und bei mir ist sowas nicht. Versuch mal in den Einstellungen das schnellladen auszustellen.

najfcb
Beitragsersteller

ich hab mal den selben stecker aber ein anderes kabel genommen und das wird auch nicht heiß :)

Das kann eigentlich nur kommen wenn du dein handy während dem aufladen stark belastest also spiele spielst oder so aber ansonsten einfach neues ladekabel kaufen oder an den samsung kundendienst wenden

Bei mir ist das nicht so.. Es ist wie ein ganz normales Aufladekabel halt^^

najfcb
Beitragsersteller

Bloß wenn ich ein anderen Stecker nehm dauert der Ladevorgang ewig :/ wie ist das bei dir?