Wieso wird mein Handy so schnell heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das gleiche Handy und es wird selbst mit dem 25 Watt Schnellladegerät höchstens mäßig warm. Die Frage wäre, nutzt du das original-Ladegerät und original Ladekabel oder jeweils ein anderes? Falls original, dann sollte es eigentlich nicht heiß werden, entweder ist der Akku defekt oder das Ladegerät (falls es das originale ist). Wenn es nicht das originale Ladegerät ist, dann solltest du das nicht nutzen.

das ist doch ein Fall für den Kundendienst da das Teil ja noch Garntie hat.

shumar128spd
Fragesteller

ich hatte doch mein Schnellladen an 🤦🏼‍♀️ jetzt ist es wieder normal :)