SAMSUNG Galaxy A52s 5G 128 GB vor-, und nachteile?

3 Antworten

Meine Freundin hat das Handy, das Handy ist wirklich sehr schön. Die Videoaufnahme macht er zwar auch in UHD also 4k Auflösung, allerdings nur mit 30fps. Aber sonst nimmt man einfach die Auflösung FHD 1080p mit 60fps. Ist auch sehr gut. Nachteile haben wir bisher nicht entdeckt. Schönes preis leistungs Verhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffikorn
Fragesteller

Okay, danke

Eigentlich hat das Handy für den aktuellen Preis nur Vorteile. Ein kleiner Nachteil ist, dass nur ein 15 Watt Netzteil beiliegt und Samsung nur ein 25 Watt Netzteil für die Schnellladung anbietet, dass man aber selbst kaufen muss (ca. 20€ mit Kabel). Ebenso liegt keine Schutzhülle bei. Ansonsten ist aber alles sehr gut, besonders die Kamera macht sehr gute Bilder und Videos.