Wie findet ihr das galaxy A52s 5g?

6 Antworten

Nicht schlecht für den billigen Preis, aber Fotos sehn alle etwas überschärft aus. Sieht man hier ganz extrem:

FaceToFace_SamsungGalaxyA525G_DxOMark_05-00-1.jpg (4624×3468)

Samsung Galaxy A52 5G Camera review: Excellent performance outdoors (dxomark.com)

Belle91559
Fragesteller

Ich brauche nicht das neueste Modell, ich hatte vorher das s10plus, was jetzt den Geist aufgegeben hat. Und das s22 wäre mir derzeit teuer. Deshalb wollte ich wissen ob es eine gute Alternative ist.

Uneternal  10.04.2022, 16:07
@Belle91559

Hol dir doch ein gebrauchtes S22 oder S21 als Alternative. Das A52 ist halt unterstes Einsteigersegment, würde da nix großartiges erwarten von der Kamera.
Und bei gebrauchten Handys kannste nicht viel falsch machen, die meisten Leute benutzen die sowieso nur 1 Jahr und verkaufen sie dann. Also große Gebrauchsspuren sind da fast nie dran.

Sehr gut, bin jedenfalls sehr zufrieden damit, Kamera macht sehr gute Fotos bei ausreichend Licht. Seinen Preis ist es locker wert.

Für den Preis wirklich sehr gut

Habe ich für meine Frau gekauft .Billiges Kunststoff Gehäuse.. Sie hat bald Geburtstag und dann bekommt sie ein gescheites..