samsung galaxy a52s 5g gute Wahl?

4 Antworten

Das ist ein Top Gerät, vorallem zum aktuellen Preis.

SOC ist wirklich mehr als ausreichend Leistungsstark, auch für Games, und die Kamera ist für den Preis auch recht ordentlich.

Raknar11
Fragesteller

der Preis ist halt wirklich das was mich zu dem handy getrieben hat :) 270€ klingt halt echt fair aber irg halt auch schon fast zu gut als das man keine großen abstriche machen müsste. Aber da ich wie gesagt kein Mensch bin der viel zeit am handy verbringt dachte ich im vergleich zu meinem S6 ist es eine Überlegung wert :). Du meinst also mit dem Handy kann ich nicht viel falsch machen?

Also ich habe das Teil und bin super zufrieden damit. Prozessor gut und schnell, Kamera sehr gut und mit optischem Bildstabilisator, Display super, einfache Bedienung, Android 12 kam per Update. Kurzum mehr als nur solide und für 270€ sehr günstig.

Raknar11
Fragesteller

ok Danke für dei Antwort ich denke ich werde es einfach mal versuchen. Bei dem Preis kann ja eig nicht viel schief gehn. Nur hat halt genau der mich etwas stuzig gemacht da mir das sehr wenig vorkommt und wollte mich deshalb nochmal vergewissern das ich nicht irg ein rießen manko übersehen habe

muckel3302  24.04.2022, 17:16
@Raknar11

Der Preis ist sehr gut, da machst du nichts falsch, sofern das der Preis eines Neugeräts ist.

Samsung ist ein sehr gutes Handy. ABER --> Ich habe mich auf Blackview eingeschworen. Sind m.E. auch sehr gut, und durchdacht. Habe schon mehrere Geräte einrichten dürfen, und bin da richtig überrascht worden.

z.B. das BV6300 Pro

Die Blackview sind robust, und haben durchwegs einen großen Akku.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Raknar11
Fragesteller

Ich glaube das du vermutlich recht hast aber ich bin einfach ein gewohnheitsmensch :D ich habe seit ich denken kann immer ein Samsung gehabt und mich einfach daran gewöhnt. Und da ich wie gesagt nicht sonderlich an Handys interessiert bin denke ich werde ich auch bei einem bleiben solange es einfach macht was es soll :)

Ist sehr gut für den preis👍

Woher ich das weiß:Hobby