Ist die Hauptkamera des Galaxy S20 Fe schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie schon gesagt würde sagen die MP's nicht viel überer die Qualität aus. Im Gegenteil, ein Handy, mit mehr Megapixeln muss das Foto stärker komprimieren, weswegen keine Details mehr vorhanden sein können🙂

Megapixel sagen eigentlich so gut wie nichts aus. Gibt auch Digitalkameras mit 12 mega pixel die jedes 100 Megapixel Handy vernichten, wegen dem viel größeren Sensor und der Optik

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
Hdhdidbs  21.10.2021, 16:20

Genau🙂

Auf die Mexapixel kommt es eigentlich gar nicht an, die haben nur so viel, weil es in der Werbung schön ausschaut. 12MP mit einer guten Linse wäre Meilenweit besser. Wie die beiden Handys sich genau unterscheiden weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst