Samsung a 34 5G oder Samsung Galaxy S20 FE 5G?

2 Antworten

ich würde mich für das a34 entscheiden. Das S20fe ist meiner Meinung nach schon zu alt. Es ist keine zukunftssichere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Würde S20 FE sagen, da dies wahrscheinlich stabiler laufen wird, da dies ein highhend Topmodell ist, HABE MICH JEDOCH NICHT INFORMIERT.

SturdyTec  21.01.2024, 23:20
stabiler laufen wird,

Nicht unbedingt. Das S20fe bekommt keine Softwareupdates mehr, daher ist es deutlich anfälliger (vor allem in Zukunft) für lags oder solche ähnlichen Dinge.

Auf Dauer betrachtet ist man mit dem a34 deutlich zukunftssicherer.

Selina526  24.02.2024, 21:24

besser nicht habe mir vor 1 woche eins geholt und es ist von so 30cm höhe runtergefallen und er display ist defekt komplett