Samsung A34 oder Samsung Galaxy S20 FE?

Powerzen  20.02.2024, 19:52

Und es muss eins der beiden sein?

LukasLukas1337
Fragesteller

Nicht zwingend, wäre aber gut wenn es in der Preisklasse von dem A34 bleibt.

1 Antwort

Guten Morgen, LukasLukas1337.

Ich würde dir definitiv das Samsung Galaxy S20 FE 5G weiterempfehlen.

Ich hatte es selber für ca. 1,5 Jahre, bis ich mir vor paar Monaten das Galaxy S23 Ultra gekauft habe. Ich bin immer absolut zufrieden gewesen. Außerdem hast du beim S20 FE 5G einen Snapdragon Prozessor anstelle eines Dimensity Prozessor. Dieser ist deutlich schneller und effizienter.

Das Galaxy S20 FE 5G hat allerdings nur bis Android 13 den Software-Support. Allerdings wird alles nach Android 13 nicht mehr erscheinen. Lediglich die kommen Sicherheitspatches, bis dort die 4/5 Jahre vorbei sind.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds