Samsung S20 fe Kopfhörer?

3 Antworten

Du kannst jeden erdenklichen Kopfhörer an deinem Handy nutzen. Sei es ein Bluetooth Kopfhörer oder via Dongle etwaige Kabelgebundene Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

kannst jeden Kopfhörer daran benutzen.

Für die mit Klinke benutz du halt ein Klinke auf USB c Kabel und auch alle anderen Bluetooth Kopfhörer funktionieren

Gibt jede Menge In-ear-Kopfhörer mit USB-C-Stecker auch von anderen Herstellern. Oder du nimmst einen beliebigen mit Klinke mit einem Adapter auf USB-C. Oder einen beliebigen Bluetooth-Kopfhörer.