was ist der unterschid zwischen Samsung Galaxy S20 und Samsung Galaxy S20 FE?

1 Antwort

Da gibt's einiges. FE Versionen sind immer neu aufgelegte Fan Edition Versionen eines schon bekannten Gerätes, mufbeijug3n Unterschieden.

In der Regel gibt's beim FE ein größeres Display, aber mit weniger Pixel. Zudem ist das Display hier ein Super Amoled, wobei das normale S20 nur ein normales Amoled Display hat. Das normale S20 unterstützt nur 60hz, das FE bis 120Hz

Der Akku des FE ist 500mAh größer.

Die Frontkamera des FE ist besser, die Weitwinkelkamera hat dafür weniger MP.

Das FE gibt es in 2 RAM und Speicher Versionen, das normale nur in einer Version..

Alle weiteren Unterschiede, findest du auf der Seite von Samsung unter

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/vergleich-galaxy-s20-und-s20-fe/

Woher ich das weiß:Recherche