Hat das Samsung Galaxy s20 FE auch ein Lautsprecher oben?

2 Antworten

Oben sind keine Lautsprecher an Smartphones(dich ich kenne). Wenn es Stereolautsprecher sind, die ist eine unten und eine an der Hörmuschel wo man telefoniert.

Guten Abend, Timog4903.

Nein. Das Samsung Galaxy S20 FE hat oben keinen Lautsprecher. Lediglich einen kleinen für die Ohren zum Telefonieren, aber keinen um Audio/Musik zu wiedergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds