Samsung Galaxy S20?

1 Antwort

Also ich hatte mal ein S20 FE 4G mit Exynos 990 (SM-G780F).

Hat mir insgesamt gut gefallen, Grade Display und Kamera waren Top 👍. Jedoch war der Akku ein Flop. Bin leider nur Grade so durch einen Tag gekommen. Die Performance war gut, ich habe mir nie mehr leistung gewünscht. Jz würde ich ohnehin keines mehr kaufen, da die S20 Geräte keine Updates mehr erhalten und somit unsicher sind. Aber sonst eigentlich ein wirklich gutes Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Speedy100269
Fragesteller

Was hat es denn für einen Sinn,das diese Smartphone Generation ( Release Oktober 2020 ) online bei einigen Händler neu noch zu haben ist.

ddavid621  11.11.2023, 11:11
@Speedy100269

Ja, verkaufen halt noch Restbestände. Das S20 ist aber schon sehr alt, und eig sollte es niemand mehr neu kaufen, hol dir wenn lieber ein gebrauchtes.

Speedy100269
Fragesteller
@ddavid621

Letzte 3 Fragen, wieso sind die Updates für ein Smartphone so wichtig ?

Was passiert,wenn man z.B. ein S20 weiter nutzt ? ALSO,wenn man damit weiter im Internet surft ?

ddavid621  11.11.2023, 17:17
@Speedy100269

Nichts. Aber mit der Zeit wird dein Handy Gefahr laufen, von Hackern angegriffen zu werden, da es Sicherheitslücken gibt. Deshalb braucht man immer das neueste Android System.