Samsung Galaxy S20 oder S22?

3 Antworten

S 20 FE. Relativ preisgünstig und ein Top Handy. Hab ich selbst. Würde es auch jetzt noch erneut kaufen.

Speedy100269
Fragesteller

Hallo, hast Du bei deinem S 20 FE die Version Android 13 installiert ? Falls ja,wie findest Du die Neuerungen ?Ich bin noch am überlegen,ob ich es laden soll. MfG

Rennegent  27.03.2023, 23:45
@Speedy100269

Ja, Android 13 ist drauf. Kannst du ruhig laden, ich bin zufrieden. Habe auch One UI drauf.

Teilweise kommt es darauf an

was das vorherige Gerät war.

Ein Wechsel vom S21 auf´s S22 wird sich Beispielsweise nicht lohnen - vor allem wenn man das S21 nur wenige Monate vor dem Erscheinen des S22 geholt hat ,würde es sich aus Technischer Sicht nicht unbedingt lohnen - es sei denn man möchte es zwingend haben auch wenn die Technischen Unterschiede prozentual im Alltag vielleicht 2-5% betragen würden.

Ich würde eher das S22 empfehlen

Zum einen ist es etwas moderner im SoC,Kamera aber auch bietet es noch Support bis Android 15.

S20 kriegt bald nur noch sehr wenige Updates also eher s22

Speedy100269
Fragesteller

Wie wichtig sind denn die Updates bei Smartphones.Ich kenne das im Vergleich nur bei Windows.Da werden die Treiber aktualisiert,Sicherheitslücken geschlossen und eben das System auf den neuesten Stand gebracht.

Hmmmmmmmmmmqwq  14.03.2023, 23:26
@Speedy100269

Kenn mich jetzt damit auch nicht so arg aus ich glaube eher nicht so wichtig mir wärs aber wichtig updates zu bekommen