S20 auf S22 - Lohnt sich der Umstieg?

5 Antworten

Nein lohnt sich nicht. Mittlerweile ist der Smartphone Markt so ausgereift das man sein Smartphone solange benutzen kann bis es Kaputt ist, bzw. der Akku am Ende ist. Wer sich alle 2 Jahre ein neues Smartphone kauft ist einfach nur ein Marketingopfer.

Umstieg lohnt sich erst wenn Gerät kaputt oder nicht mehr ausreichend für dich.

Aus Langeweile wechseln lohnt sich nicht

Nein, aber ein Umstieg auf das Samsung Galaxy S23 Ultra würde sich lohnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das s20 ist ja schon uralt

nein, lohnt sich nicht.

s20 ist immer noch ein Gutes Gerät für die nächsten paar Jahre.

Davon mal abgesehen ist Samsung im Android Bereich eh überhaupt nicht zu empfehlen.