Samsung galaxy s22 ultra?

4 Antworten

Ob es sich lohnt hängt zum einen vom Preis ab und welche Ansprüche man hat. Ganz allgemein ist das S22 Ultra auch aktuell ein sehr sehr gutes Smartphone. Das S22 Ultra ist mit 6,8 Zoll größer als das S22 Plus (6,6 Zoll)

Onlinecode  15.11.2023, 22:47

s22 reicht absolut aus

Wenn man drauf steht kann man das durchaus noch kaufen. Ich persönlich würde es aber nicht mehr unbedingt kaufen weil ich andere Handys wie das Pixel 7 pro oder das Xiaomi 13t pro Preis/Leistungs technisch vorziehe.

Und das s22 Ultra ist auf jeden fall größer als das s22+

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

ja sicher lohnt es sich, aber nur wenn man die dazugehörigen Updates macht!!!

das samsung galaxy s22ultra oder plus lohnt sich definitiv noch. Das s22 plus ist größer

Ihazz  13.10.2023, 14:51

Falsch, das Ultra ist größer. Und nur, wenn du etliche Updates machst, nur dann kann man mehr oder weniger mit dem S22 plus oder Ultra arbeiten.