Samsung Galaxy S22 oder S23?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alex!

Ich würde dir tatsächlich das S23 empfehlen!

Ich habe beide Geräte jeweils einen Monat lang genutzt, und war mit beiden sehr zufrieden. Jedoch war das S23 (offensichtlich) besser.

Dieses hatte nämlich die bessere Kamera, das meiner Meinung nach schönere Design, eine längere Update-Garantie, eine viel bessere Leistung, usw.

Verstehe mich nicht falsch, du würdest mit keinem der Geräte etwas falsch machen, jedoch würde ich dir eher das S23 empfehlen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Moinsen,

also ich würde dir definitiv den s23 empfehlen. Es ist im Februar 2023 in Deutschland erschienen und hat den neuesten Snapdragon Prozessor eingebaut. Da es ein neueres Handy ist wirst du länger Sicherheitsupdates bekommen. Von der Akku Leistung sind beide zwar niedrig aber der s23 ist trotzdem ein Tick besser. Kameramäßig ist es auch im optischem Zoom auch deutlich besser.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Habe das s22 und bin super zufrieden. Ich kann ordentlich darauf Zocken und sonst funktioniert auch alles super, außer von der Akkulaufzeit her, ist es sehr gut.

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn es nicht unbedingt das neueste sein muss dann nimm das 22. So groß ist der Unterschied nicht. (Meine Meinung)

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das S23 hat nen deutlich besseren Prozessor und daher bessere Performance und Akkulaufzeit, weniger Hitzeentwicklung.

Ansonsten sind die Unterschiede nicht groß zwischen den beiden Geräten.

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort