Welches Handy, findet ihr am schönsten (1)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pixel 8 64%
S23 36%

5 Antworten

S23

Bei den Pixel Geräten gefallen mir immer nur die pro Modelle. Das sind meine absoluten Lieblings Handys bezüglich der Optik. Das Pixel 8 finde ich nicht so schön. Da finde ich das s23 schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
S23

Ich finde beide gut, aber schöner ist wohl das s23. Die Frage ist nur, ob es nicht egal ist, wenn man da eh eine fette Hülle drauf macht. Beide haben eine erstklassige Kamera, aber die des Pixel 8 hat natürlicher Farben. Das ist je nach Geschmack abhängig, was man besser findet. Dafür hat das s23 einen deutlich besseren Zoom.

Lg

Pixel 8

Finde dass sieht irgendwie wie ein Austronaut oder Taucher aus :D

Pixel 8

Das erste Spricht mich mehr an