Google Pixel 8 Pro oder Samsung Galaxy S23 ultra?

2 Antworten

ich finde insgesamt betrachtet das s23 ultra besser.

Das s23 ultra ist leistungstechnisch deutlich besser und Kameratechnisch hat es auch die meisten Vorteile.

Google muss erstmal ihre Überhitzungsprobleme & Akkulaufzeit weiter verbessern bevor sie zum besten vom besten gehören. Ich hab selber ein 7 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Leistungstechnisch ist das S23 Ultra besser, kameramäßig das Pixel 8, wenn man die Zoomfähigkeit des S23 Ultra mal ausklammert. Im Gesamtpaket ist das S23 Ultra aber das bessere Handy.

SturdyTec  06.01.2024, 00:46

naja kommt drauf an. Die Videoqualität ist aber in vielen Hinsichten bei Samsung besser. Die Fotoqualität ist beim pixel 8 pro auch nicht eindeutig besser.

muckel3302  06.01.2024, 01:43
@SturdyTec

Der Unterschied ist sicherlich nur sehr gering bei den Fotos, bei den Videos weiß ich es nicht. Gruß aus Hessen

SturdyTec  06.01.2024, 01:49
@muckel3302
Der Unterschied ist sicherlich nur sehr gering bei den Fotos, bei den Videos weiß ich es nicht

Ahaa, ist aber etwas unklug zu sagen dass etwas besser/schlechter sei ohne sich richtig auszukennen. Die videoqualität ist nämlich ein sehr wichtiger Teil der allgemeinen Kameraqualität.