Passen Hüllen vom Samsung Galaxy s23 Ultra aufs s22 Ultra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich nicht.

Hier habe ich es etwas ausführlicher dargestellt.

Nein das passt nicht. Der Rahmen des S23 Ultra ist geringfügig breiter als der vom S22 Ultra auch ist der Abstand der Kameramodule anders. Ich hatte schon mal im Saturn probiert ein Samsung Smart View Wallet Case an mein S22 Ultra anzubringen.Die Lautstärketaste funktioniert nicht, auch der Ausschnitt vom Kameramodul passte nicht 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich kann es dir jetzt nicht genau sagen. Aber tendenziell würde ich sagen, dass sie wohl eher nicht passen wird.

MFG Colin