Findet ihr diese Handys schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja, weil... 0%
Diese Handys sind sch3iße 0%

3 Antworten

Nein, weil...

Nein alle 3 sind Tophandys, die von Jahr zu Jahr etwas besser werden, was z.B. Leistung, Hardware, Display, Material usw. angeht, auch wenn man das im Alltag nicht wirklich merken wird.

Nein, weil...

Ich persönlich mag nur das kantige Design nicht. Ich habe das s23 + und es gefällt mir, weil es abgerundete Ecken hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in Ordnung. Wird zwar schnell heiß aber ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon mein Leben lang Android
SturdyTec  06.02.2024, 10:25

Das gilt aber nicht für alle Geräte, sondern nur für die mit exynos Prozessor. Z.b. beim 24 ultra mit Snapdragon Prozessor kann man das nicht unbedingt behaupten.