Soll ich vom Samsung Galaxy S23 Ultra zum S24 Ultra umsteigen?

4 Antworten

Nein...

Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist echt gut. Ich würde nicht umsteigen.

2 Handys zu haben ist sinnlos weil du ja nur (wahrscheinlich) 1 benutzt. Und das S24 ist wirklich teuer. Das ist dann eigentlich umsonst. Ich würde es lassen.

LG JoJo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne sehr viele Samsung system tricks📱

Übel unnötig.

Die sogenannten KI Funktionen sind ein Witz die es teilweise schon Jahre gibt (Google Lens z.b.)

Und der Titanrahmen ist ja schön und gut aber man sieht es durch eine Hülle auch nicht.

Alles andere ist genau so wie beim S23 Ultra.

SturdyTec  23.01.2024, 22:00
Alles andere ist genau so wie beim S23 Ultra.

Nein nicht wirklich. Das Display und der Prozessor wurden nochmal deutlich verbessert. Die Kamera hat ebenfalls insgesamt betrachtet ein Upgrade bekommen. Das sind auf jeden fall nennenswerte Unterschiede.

SturdyTec  23.01.2024, 23:20
@Keyaaxx

Ja genau, das tut es auch. Die Helligkeit des Displays wurde deutlich verbessert und die Leistung ist auch spürbar besser. Der 5x Zoom ist jetzt deutlich besser und der Unterschied ist diesbezüglich wie du bereits sagst groß... :}

Kommt darauf an ich habe dir mal alle Neuerungen aufgeschrieben:

Display. Der Bildschirm des Galaxy S24 ist um 0,1 Zoll gewachsen. Zudem hat Samsung die Ränder um diesen herum verkleinert, wodurch die Abmessungen nur unwesentlich gewachsen sind. Zu den weiteren Verbesserungen gehört eine erhöhte maximale Helligkeit von bis zu 2.600 Nits.

Auf ein Modell höher zu upgraden ist zwar echt sinnlos, aber wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann okay.