Samsung Galaxy S23 vs s24 plus?

2 Antworten

Ich würde das S24 plus empfehlen. Da ich den Stift nicht brauche und es auch sehr nervig finde, dass das Ultra so eckig ist. Das ist gerade beim halten mit einer Hand im Bett unangenehm. Dazu ist es mir dann wahrscheinlich auch noch ein stück zu groß. Das s24+ habe ich selber und das ist super. Der größte Unterschied aber sind die Updates. Das s23 ultra kriegt nach Release nur 4 Jahre Updates und das s24+ kriegt 7 Jahre Updates, das macht Samsung jetzt so bei ihren neuen Flaggschiffen ab 2024.

DarkGun18
Fragesteller

Vielen Dank für die Info ja gut die Größe wäre mir egal aber sie sagen trotzdem das s24 plus

Ich würde das Samsung Galaxy S24 Plus kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby