Samsung Galaxy S24 ultra?

2 Antworten

Honor Magic 6 pro, die Kamera ist eher noch etwas besser. Die Kamera des Xiaomi 14 Ultra würde ich als gleichwertig bezeichen, ebenso die vom Google Pixel 8 Pro.

DarkGun18
Fragesteller

Okay und die vom iPhone 15 pro Max? Welches würdest holen eher Google?

muckel3302  28.03.2024, 21:53
@DarkGun18

Ja, eher das Google Pixel 8 Pro, falls es es dir hauptsächlich um die Kamera geht. Wenn alles top sein soll, dann eben das Samsung Galaxy S24 Ultra oder das Honor Magic 6 Pro. Mit Iphones hatte ich noch nichts zu tun, daher kann ich dazu nichts schreiben.

Pixel 8 pro - nur dass die Bild-Kamera besser und die Video-Kamera schlechter ist.
Weiterhin hat das Gerät keine Samsung-Bloatware am Bord und damit im Vergleich mehr Speicherplatz für den Nutzer frei.

DarkGun18
Fragesteller

Okay sonst kein Handy iphone 15 pro Max oder so

mchawk777  28.03.2024, 16:20
@DarkGun18

Ich wüsste nicht, warum ich mich mit Apple-Hardware zu Mondpreisen in meinen Möglichkeiten der Nutzung beschneiden lassen wollte. 🤷‍♂️

Ach so: Die Pixel 8-Modelle haben alle bis 2030 Funktions-Upgrade-Garantie. (7 Jahre nach Markteinführung 2023)

Sonst schau Dich mal auf dem Kanal vom Technikfaultier (YouTube) um - der testet regelmäßig die Platzhirsche.