Galaxy S24 vs IPhone 15?

7 Antworten

Ich würde das S24 Ultra holen, das S23 Ultra war sehr gut, läuft wie seit Tag 1, mega clean und schön. Der nachfolger hat ja etwas mehr Vorteile, würde aber vom S23 Ultra nicht zum S24 Ultra switchen, aber von der Auswahl zwischen iPhone 15 und S24 würde ich das S24 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Samsung Galaxy S24. Aus eigener Erfahrung.

Das S24 hat einfach mehr und bessere Funktionen für einen niedrigeren Preis, als das IPhone 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Okay wenn man entscheiden müsste 23 oder s24? Sind halt eher klein kompakt aber zocke so oder so nicht auf Handys

Ahorrn  21.03.2024, 11:53
@DarkGun18

Mein Bruder hat das S23, was auch sehr gut ist. Ich denke, würde aber trotzdem bei dem s24 bleiben. Wobei wenn ich dir ein Tipp geben darf, könnte ich auch das S23 Ultra empfehlen. Das ist zur Zeit ziemlich billig und bietet dafür extrem viel.

Kommt drauf an was du lieber magst.

Bei mir wäre es definitiv das iPhone.

DarkGun18
Fragesteller

Kommt drauf an welcher Akku Kamera besser ist

DarkGun18
Fragesteller
@es12ch

Kann mich trotzdem nicht entscheiden welches eher

es12ch  21.03.2024, 13:22
@DarkGun18

Hast du aktuell ein Android, oder ein IOS Gerät?

DarkGun18
Fragesteller
@es12ch

Ein xiaomi seit Jahre und davor Huawei also samsung nie

es12ch  22.03.2024, 07:24
@DarkGun18

Ja gut, dann bist du dennoch an Android gewöhnt. Würde dir dann eher raten zum Samsung zu greifen. Die Unterschiede zwischen den beiden sind ohnehin nicht gravierend.

DarkGun18
Fragesteller
@es12ch

Oke danke dir welches samsung wenn ich jetzt eins kaufen müsste

es12ch  22.03.2024, 09:43
@DarkGun18

Gerne. Ich greife, wenn ich mir mal ein neues Telefon kaufe, immer ganz gerne zum Flagschiff der aktuellen Generation um möglichst lange ein gut funktionierendes und schnelles Smartphone zu haben. Habe seit Release ein iPhone 11 Pro und es läuft noch wie am ersten Tag.

Lange Rede kurzer Sinn: Würde zum S24, oder S24 Ultra greifen.

Rein technisch gesehen ist das s24 insgesamt etwas besser. Welche Software du bevorzugst weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das kommt halt darauf an. War ich vorher Android-User, dann ein S24. Komme ich aus der Apple-Umgebung, dann ein IPhone 15. Ist jetzt nicht so, als ob das Eine total kacke wäre und das andere voll das Überhandy. Ist eher eine Gewohnheits- und Geschmacksfrage als wirklich die Frage nach "was ist besser"

DarkGun18
Fragesteller

Achte auf guter Akku und Kamera

GedankenGruetze  21.03.2024, 08:47
@DarkGun18

Das ist es ja. Die beiden Phones schenken sich halt nicht viel. Da gibt es keinen großen Gewinner. Wenn du jetzt dein Leben lang Android genutzt hast, macht es also keinen Sinn extra auf Iphone zu wechseln und umgekehrt. Dafür sind sich die Handys einfach zu ähnlich bzw. die Unterschiede sind nicht super gravierend.