S23 Ultra Kaufen oder auf S24 Ultra warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S23 Ultra dann doch eher lohnen.

1. Ist es ein verdammt gutes Handy und ich weiß beim besten Willen nicht was aktuell noch besser gehen soll.

2. Wird der Preis des S23 Ultras fallen wenn das S24 Ultra kommt.

Das S24 Ultra kann technisch gar nicht besser als das S23 Ultra sein und wenn das ist der Unterschied so irrelevant das es keine 1400€ wert sein wird.

Die Smartphones sind technisch ziemlich am Ende der Möglichkeiten angekommen.

Ob du jetzt nen Snapdragon 8 Gen 2 oder 3 hast wirst du außerhalb von Benchmarks nicht merken.

Viel ist über das S24 ultra noch nicht bekannt, aber falls du Wert auf mobile gaming legst, solltest du noch warten. Der Snapdragon 8 Gen 3 soll einen extremen Leistungszuwachs in der GPU haben. Das geht aus leaks bezüglich des SoCs hervor, jedoch wurde noch nicht viel bezüglich des speziellen Smartphones bekannt gegeben.