S23 oder S24?

1 Antwort

Abend ✌️

In meinem Augen würde die S23 Geräte kaufen, da zu einem die Snapdragon Prozessoren nicht nur besser und effizienter sind, auch langlebiger, klar wenn man einfache Aufgabe macht und nicht oft zockt, reicht auch die Exynos Prozessoren von den neuen S24 Smartphones.

Außer du überlegst dir entweder das S23 Ultra oder das S24 Ultra zu holen, dann ist das S24 Ultra natürlich die beste Wahl, doch bei den "kleinen" Geräten würde allein schon wegen den Prozessoren die S23 Smartphones holen. Man bekommt zwar ein Jahr weniger Updates, aber dies kann man jedoch verkneifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Lindner12  23.01.2024, 01:23
da zu einem die Snapdragon Prozessoren nicht nur besser und effizienter sind, auch langlebiger, klar wenn man einfache Aufgabe macht und nicht oft zockt, reicht auch die Exynos Prozessoren von den neuen S24 Smartphones.

Das stimmt nicht. Die neuen Exynos Prozessoren sind deutlich stärker als der Snapdragon 8 Gen. 2. Nicht nur in der CPU und GPU Leistung, sondern auch in der NPU. Außerdem hat der Exynos 2400 10 Kerne und nicht nur wie der Snapdragon 8 Kerne. Bei der Energieeffizienz muss man noch abwarten, aber stand jetzt, ist auch hier der Exynos sehr gut dabei.