Unterschiede Samsung Galaxy S24 Serie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Angebot wo 2021 steht würde ich die Finger lassen, wer weiß was da noch alles falsch ist.

Es gibt nur die Unterschiede in der Speichergröße (und Farbe) , ansonsten guck, dass du nen seriösen Verkäufer hast.

Das hier wird von Amazon selbst verkauft, da kannst du sicher sein, dass du das echte S24 bekommst:

https://amzn.to/4e92bvw

Es gibt nur ein einiges Galaxy S24 und dieses wurde 2024 vorgestellt und wird als das erste "AI-Smartphone" vermarktet.

Liebe Grüße!

Moritz4  06.06.2024, 11:09
@Derdiedasharry

2021 kann definitiv nicht sein. Es gibt nur ein einziges Modell aus dem Jahr 2024.

Samsung Galaxy S24 8/128 Black: 128GB Speicher
Samsung Galaxy S24 8/256 Black: 256GB Speicher

Warum Samsung 2 Unterschiedliche Preise auslobt muss Samsung dir beantworten, denn es gibt nur 1 S24, dieses kommt aus 2024 und nicht aus 2021

anTTraXX  06.06.2024, 11:01
@Derdiedasharry

Joar und wenn da steht vergrößert die Brüste glaubst du es auch oder?
Die Anzeige ist halt einfach nicht aktualisiert worden.