Welches Smartphone findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung Galaxy S24 Ultra 59%
Xiaomi 14 Ultra 18%
Honor Magic 6 Pro 12%
OnePlus 12 6%
Samsung Galaxy S24 Plus 6%
Vivo X100 Pro 0%

3 Antworten

Honor Magic 6 Pro

Das x100 pro ist Kameratechnisch auf einem sehr hohem Niveau. Es gibt aktuell kaum was besseres betüglich der kamera

Allgemein würde ich das s24 ultra empfehlen(wenn man Samsung mag), da man da ein rundes Gesamtpaket bekommt.

Von der verbauten Technik her ist das Honor Magic 6 pro aber besser als das 24ultra. Das Honor Magic 6 pro ist in meinen Augen aktuell das beste Handy was es gibt, auch etwas besser als das s24 ultra.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung Galaxy S24 Ultra

Aus rein hardwaretechnischer und leistungstechnischer Sicht sehe ich das S24 Ultra auf Platz 1, bri fer Kamera ist vielleicht nocht ein bisschen Luft nach oben. Etwa gleichwertig würde ich das Honor Magic 6 Pro sehen, die Kamera schätze ich sogar etwas stärker ein. Dann dahinter das Xiaomi 14 Ultra

Marvin9727
Fragesteller

Kenne mich zwar schon Hardwaretechnisch aus aber es ist am Ende immer Geschmackssache, für welches Smartphone man sich entschiedet. Deswegen ist es auch so schwer.

SturdyTec  11.03.2024, 23:46
Aus rein hardwaretechnischer und leistungstechnischer Sicht sehe ich das S24 Ultra auf Platz 1

Wieso genau? Der Akku ist "nur" 5000mAh groß, der Prozessor ist der gleiche wie in fast jeden anderen high end Handy und das verbaute Display im s24 ultra ist rein technisch gesehen schlechter als die Konkurrenz.

Die meisten Punkte sprechen eher für andere Handys wie z.b. das Honor Magic 6 pro.

Und ja, das s24 ultra hat ein paar extra asse, aber insgesamt betrachtet sind andere Handys etwas Fortschrittlicher.

Habe das Fold4 und bin damit zufrieden.
Hatte davor das Fold2 und war damit auch zufrieden