Xiaomi 13 pro vs honor 90 pro?

00konnsti604  13.01.2024, 11:22

Das 13 pro ist doch keine Mittelklasse?

4 Antworten

Das ist keine Mittelklasse, sondern war bis vor ein paar Monaten das oberste Ende der Fahnenstange auf dem Smartphone-Markt.

Ich würde das Xiaomi 13 Pro nehmen, da es erstens in Europa verfügbar ist, außerdem mehr Leistung bietet und Xiaomi zusätzlich deutlich mehr Freiheiten lässt was android modding angeht.

Xiaomi 13 pro ist eins der besten Telefone, die du bekommen kannst. Das ist ein absolutes Highendtelefon. Nix mit Mittelklasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones

Xiaomi 13 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Xiaomi 13 pro ist keine Mittelklasse.