...lieber das Xiaomi 13 pro - Honor Magic5 pro oder S23 Ultra?

2 Antworten

Alle drei sind Top Handys. Im Gesamtpaket sehe ich das S23 Ultra aber doch ganz vorne, wenn man von Superschnellladung mal absieht. Kameratechnisch dürfte das Honor Magic 5 pro vorne sein. Bei Xiaomi sollte man berücksichtigen, das in der UI Werbung integriert ist.

MiJo18
Fragesteller

Weist du auch zufällig ob die Videoqualität beim Honor auch gut ist z.B 4K Video in 60fps mindestens mit einer guten Stabilisierung.

muckel3302  26.07.2023, 19:04
@MiJo18

Natürlich hat es auch 4K mit 60 fps. Wie die Stabilisierung ist weiß ich nicht, dazu solltest du dir mal bei Youtube Testvideos ansehen bzw. Tests zum Handy selbst.

Alles echt geile Smartphones, würde aber das S23 Ultra wegen dem Stift und der Form nehmen. Aber das ist jetzt nur meine meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️