Erfahrungen zu Samsung S23+ und iPhone 13 welches ist besser?

3 Antworten

Wenn du mit Samsung / Android zufrieden bist, bleib dabei. Zur Umgewöhnung auf ein anderes System brauchst du gut 2-3 Monate und es gibt manchen Frust. Außerdem musst du die ein oder andere App neu kaufen, weil eine Übertragung der Lizenz nicht möglich ist.

Beides sind top Handys, die alles erledigen können. Es ist keins wirklich besser als das andere. Es kommt nur auf deine persönlichen Vorlieben an. Wenn du schon ein samsung Tablett hast wird es echt schwer zwischen dem Tablett und dem Handy Dateien zu übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone
nathanael554
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch, und dann kann ich auch mit nichz kooperieren sondern brauch immer apple

Was Performance, Akkulaufzeit und Kamera angeht sind die ähnlich gut. das Samsung hat aber das bessere und hellere 120hz Panel und eine Zoom Linse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.